Mitveranstalter der

3. + 4. März 2018

 

 

Kontakt

Impressum

Mitgliederbereich

 

Letzte Aktualisierung:
14.12.2017: Startseite
14.12.2017: Charts

 

Besucherzähler:

Kostenloser Counter

© 2017 by Spieleclub Stechmücke

 
 

Asmodeeabend im Club

Wow, gibt´s ja auch nicht alle Tage, dass wir druckfrische Spiele zum Ausprobieren auf dem Tisch haben.

Unsere Stechmücke Björn, der Vertriebler bei Asmodee ist, sorgte für einen abwechslungsreichen Spieleabend im Club.

Die neuen Spiele, fast noch mit feuchter Druckerschwärze, "Der Pate, Lorenzo und Dice Forge" fanden großen Anklang. Die Tische mit den Spielen waren umgehend belegt, auch wenn größtenteils noch Regelstudium nötig war, da Björn ja nicht an allen Baustellen gleichzeitig erklären konnte. Ein sehr gut besuchter Abend und so konnten nicht alle die Neuheiten testen, eine Gruppe spielte dann noch das bewährte Kingsburg.

Asmodee.jpg - 173.88 Kb


Ein gelungener Abend, der allen Stechmücken wieder ein besonderes Erlebnis bot. Hat man ja auch nicht alle Tage, dass gerade erschienene Spiele auf den Tischen landen. So konnten wir testen und befanden, dass der Kauf lohnen wird.

Ein herzliches Dankeschön an Björn, der für einen aufregenden Spieleabend gesorgt hat!