Mitveranstalter der

3. + 4. März 2018

 

 

Kontakt

Impressum

Mitgliederbereich

 

Letzte Aktualisierung:
04.09.2017: Startseite

 

Besucherzähler:

Kostenloser Counter

© 2017 by Spieleclub Stechmücke

 
 

Pegasus-Spiele-Clubtag 2016

Am 14.12. 2016 war wieder einmal Pegasus-Spiele-Clubtag. Ein Abend, an dem nur Spiele vom Pegasus Verlag auf den Tisch kommen. Der Pegasus Verlag hat uns extra dazu ein paar Spiele zur Verfügung gestellt. Daneben kamen aber auch die Klassiker auf den Tisch. Von uns gibt es dann ein Feedback an den Verlag.

Vielen Dank erstmal an den Pegasus Verlag für diese Aktion. Das ist eine super Idee, an der sich andere Verlage ein Beispiel nehmen können.

Neben den Stechmücken waren auch einige Gäste da, unter anderem das Game Departnemt aus Nordholz. Vielen Dank, dass Ihr da wart, immerhin seid ihr wegen uns 200 km (hin- und zurück) gereist. Respekt!

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Bude war mal wieder rappelvoll und an der Kapazitätsgrenze. Es hat viel Spass gemacht, mal wieder. Wir freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art.