Mitveranstalter der

3. + 4. März 2018

 

 

Kontakt

Impressum

Mitgliederbereich

 

Letzte Aktualisierung:
14.12.2017: Startseite
14.12.2017: Charts

 

Besucherzähler:

Kostenloser Counter

© 2017 by Spieleclub Stechmücke

 
 

Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt

Üblicherweise feiern die Stechmücken Weihnachten in ihren Räumlichkeiten. Jeder bringt was zu essen mit und dann auf in einen gemütlichen Abend. 2016 sorgten wir mal für etwas Abwechslung - Bummel über Schlachtezauber und Weihnachtsmarkt in Bremen.


.                                              
.                      Nö, nicht alles Mücken, überraschenderweise waren außer uns auch noch andere Besucher da

 

Es wurde ein kuscheliger Abend mit Elchbratwurst, Glühwein und allerhand anderen nicht jugendfreien Getränken. Nichts Aufregendes, aber vielleicht gerade deshalb doch ein sehr schöner Abend im Lichterglanz der Stadt.


.                
.                Keep smiling...                                                               Stösschen...

.                                                 
.                                                 2x Sven und 1x Andreas

 

Was hat das mit Spielen zu tun? Nichts, und doch sehr viel. An unseren Clubabenden bleibt nicht viel Zeit, um sich kennen zu lernen. Es geht meist umgehend an die Spieletische und man ist ins Spiel vertieft. Events wie die Weihnachtsfeier sorgen dafür, dass wir uns besser kennen lernen. Daraus entsteht dann eine echte Gemeinschaft mit einer an den Spieleabenden entsprechend guten Atmosphäre.