Mitveranstalter der

3. + 4. März 2018

 

 

Kontakt

Impressum

Mitgliederbereich

 

Letzte Aktualisierung:
04.09.2017: Startseite

 

Besucherzähler:

Kostenloser Counter

© 2017 by Spieleclub Stechmücke

 
 

Gemeindefest St. Lukas

 

Sonne, Sommer, Spiel auf dem Gemeindefest

Die St. Lukas-Gemeinde bat die Stechmücken auf dem diesjährigen Gemeindefest die Bespaßung der Kiddies zu übernehmen - und das taten wir gerne.

Das Wetter spielte so gut mit, dass wir kurzerhand alles ins Freie verlegten. Spieletische raus, den Actionbereich für Twister, Wikingerschach, Cross Boule & Co. gleich daneben - alles auf der grünen Wiese vor der Kirche.


 

Nach dem Gottesdienst hatten dann die Erklärmücken alle Hände voll zu tun. Ein Highlight war das Memory- und Geschicklichkeitsspiel "Schnipp-Kick" - der Tisch war immer besetzt und auch stets von Zuschauern umlagert. Nach und nach füllten sich alle Tische, verknotete sich eine Gruppe schwer beim Twister, warfen andere die Hölzer beim Wikingerschach (Kubb) und die nächsten zupften dem Fuchs beim Fuchsalarm mit viel Gaudi an der Hose. Überall herrschte reges Treiben und auch die Erwachsenen konnten dem nicht widerstehen. Egal ob Kinderspiel, oder auch mal ein 6nimmt! - irgendwann waren sie alle bei uns.


 

Ein schöner Tag, der allen, auch den Helfern viel Spaß gemacht hat.